Während sich meine Gedanken um sonnige Ziele im fernen Griechenland drehen, ist in Deutschland endlich der Winter eingebrochen. Leider ein paar Tage zu spät für Weiße Weihnachten.

Mit dem Wohnmobil nach Griechenland

Der Weg ist das Ziel.

Mit dem Wohnmobil nach Griechenland. Um genauer zu sein: Auf den Peleponnes.
Diese Webseite dokumentiert die Vorbereitungen einer Urlaubsreise nach Griechenland und – selbstverständlich – auch die Reise selbst.

Die Seite soll Euch praktische Informationen liefern – insbesondere, wenn Ihr selbst eine solche Reise nach Griechenland plant – und gleichzeitig ein wenig unterhalten.

Die Reise ist für Sommer 2015 geplant. Die Vorbereitungen begannen mit dieser Webseite, die kurz vor Ende des Jahres 2014, am 29.12.2014,  eingerichtet wurde und online ging.

Konzept

Dieser Webseite liegt ein Konzept zugrunde :)
Sie teilt sich auf in die drei Bereiche

  • Tagebuch -> Ist eine unstrukturierte Sammlung von Informationen, die im Laufe der Zeit gesammelt werden
  • Informationen -> Thematisch zusammengefasste und aufbereitete Informationen
  • Route -> Besonders interessante Reiseziele

Das Tagebuch und die Informationen habt Ihr über die obere Menüleiste im Zugriff.

Die Ziele sind entsprechend der Route sortiert. Ihr erreicht sie über das aufklappbare Menü auf der linken Seite der Seite. Ebenfalls über das linke Menü erreichbar ist als erster Punkt der tageweise Ablauf der Tour.

Die Seite wird fortwährend weiter entwickelt. Zu Beginn des Projeks ‘Mit dem Wohnmobil nach Griechenland’ fehlen dementsprechend einige Details oder sie sind unvollständig; nach und nach sollen diese ergänzt werden.

Für Anregungen bin ich immer offen. Gern per Kontaktformular oder direkt als Kommentar.

Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Vorbereitungen und Durchführung